Monatsrückblick… (Februar)


Oh Mann. Vor drei Wochen hab ich diesen Blog eingerichtet und das hier ist mein zweiter (!!) Post. Ääh dritter. Heute hab ich schulfrei, deshalb gibt’s ein Post in aller Frühe 😀 Naja es ist der 28. Februar und es wird Zeit für einen Monatsrückblick…
Tja. Monatsrückblick. Jetzt kommt’s. Ich hab nur 3 Bücher gelesen und davon besteht eins auch noch zur Hälfte aus Bildern. Schande über mich, ich weis. Aaaalsooo: Diese drei Bücher waren:
1) Das Schwert in der Stille – Lian Hearn
2) Göttlich verloren – Josephine Angelini
3) Die Entdeckung des Hugo Cabret -Brian Selznick

Wenn ich schon so wenig gelesen habe, haben mir wenigsten alle Bücher gefallen! Mein Highlight war auf jeden Fall Das Schwert in der Stille, eine Rezi wird folgen, sobald ich mein Buch wieder hab. (Zur zeit liegt es bei einer Freundin und wartet, gelesen zu werden.)
Das wars für heute 😉 liebe Grüße und bis bald, eure Klara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s