Freitags-Füller #6


Nach dem ich letzte Woche schon wieder den Freitags-Füller verbaselt (warum eigentlich nicht vergenft oder verzüricht???) habe, gibt es heute wieder einen. YIPPIE YIPPIE YEAH YEAH XD XD (jap, ist alles ok mit mir)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße  sind heute barfuß, denn es ist endlich SOMMER.

2.  Wie kann man eigentlich Kartoffelchips mögen? Das Zeugs ist fettig und salzig und BÄÄH.

3.  Ich lernte als kleines Kind das man Sandkuchen nicht essen kann.

4.   Irgendwann habe ich mal irgendwas  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, WordPress hat einfach so und ohne Vorwarnung meine About-Seite gekillt und ich musste sie wiederbeleben.

6.   Meine Tante möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Judo-Training , morgen habe ich in die Stadt fahren geplant und Sonntag möchte ich den Sommer genießen!

Kommentar verfassen

