Freitags-Füller #7 (oder soo)


Hallöchen, schon zum zweiten mal heute.

Ich weis die Regelmäßigkeit meiner Posts ist echt genial!!! Erst kommt Wochen (oder Monate?!) lang nix, und jetzt alle halbe stunde oder soo XD XD aber ich halt 😉 Ich mach immer alles was ich will, wann ich will, wie ich will, wo ich will und überhaupt XD so bin ich eben 😀

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Flasche mit  Wasser steht neben mir auf dem Tisch.

2.  Das kann zwar irgendwie keiner verstehen, aber ich mag Spinnen.

3.  Ich bezweifle nicht,  dass ein Leben auf dem Mars oder sonst wo möglich ist.

4. Das mir hier gerade nix einfällt ist eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  was warmes.

6.   Ich liebe barfuß sein, im Sommer laufe ich fast immer ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich auch nix machen. Produktiv, ich weis!

Kommentar verfassen

