[TAG] 100 Fragen die keiner fragt


Hey Leute,

Ja, ich bin in Tag-Laune, aber sowas von 😀 Ich arbeite mich so langsam (oder schnell) durch die „Klassiker“ unter den Tags. Jeder hat sie gemacht, also warum nicht auch ich??? 😉

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? geschlossen
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? manchmal
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? runter
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? Nein, warum sollte ich?? Aber mal ehrlich, so’n Känguru-Warnschild im Zimmer wär schon ganz geil oder??
5. Magst du es Post-its zu benutzen? manchmal
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen? nee
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Bär
8. Hast du Sommersprossen? Ja, mein ganzes Gesicht ist voll davon 😀
9. Lachst du immer bei Bildern? nein
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? keine Ahnung
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen? hab ich früher mal
12. Hast du jemals im Wald gepisst? ja
13. Und hast du jemals im Wald gekackt? nein
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? gaaanz selten
15. Kaust du auf deinen Stiften? nein
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? mit keinem??!!!!!
17. Welche Größe hat dein Bett? ganz normal
18. Was ist dein Song der Woche? The Free Electric Band von Albert Hammond
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? Jeder kann tragen was er will…
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? klar 😀
21. Was ist dein aller liebster Film? da gibts soo viele… Fluch der Karibik 1-3, Avatar, Star Trek, Harry Potter ist auch immer wieder gut, Ich einfach unverbesserlich ist mega süß, Charlie und die Schokoladenfabrik, und viele mehr 😀
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? Wenn ich das jetzt verrat wär er nicht mehr verborgen… aber keine Ahnung
23. Was trinkst du zum Abendessen? Wasser
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? Ich bin Veganer, also gar nicht
25. Was ist dein Lieblingsessen? vieles
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? Harry Potter, Fluch der Karibik
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? —
28. Warst du jemals ein Pfadfinder? Nein
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? NEIN
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? diesen Sommer Postkarten
31. Kannst du ein Auto volltanken? hab ich noch nicht versucht
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? nein
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? Mir nicht, aber nem Freund von meinen Eltern, mit dem wir in den Urlaub gefahren sind 😉
34. Lieblingssandwich? mit Salat, Gurke und Tomate 😀
35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann? Pfannkuchen. Aber Müsli ist auch gut 😀 richtig geil sind auch Bagels
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? zwischen 21 Uhr und 3 Uhr morgens 😀
37. Bist du faul? manchmal 😀
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? als Gespenst
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Drache, glaub ich 😉
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? deustch, englisch, französisch und ein bissche spanisch und norwegisch 😀
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? ja
42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine? LEGO natürlich, was für ne Frage!!!
43. Bist du stur? ein bisschen
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? beide doof
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? ich glaube nicht
46. Hat du Höhenangst? ja, aber kommt drauf an, ich liiebe Klatterwand 😀
47. Singst du im Auto? seehr selten
48. Singst du unter der Dusche? noch seltener
49. Tanzt du im Auto? nee, wie gaht das bitte??
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? mit 5 die Spielzeugpistole von meinem Bruder
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? vor 2 Monaten oder so
52. Denkst du Musicals sind kitschig? manche schon 😉
53. Findest du Weihnachten ist stressig? nöö, aber ich fang jetzt schon mit dem Adventskalender für meine Beste Freundin an 😉
54. Hast du jemals Piroggen gegessen? ja 🙂
55. Lieblings Obstkuchen? alle außer Banane 😉
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? Tierärztin
57. Glaubst du an Geister? ja
58. Hattest du jemals ein Deja-vu? fast täglich
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? ja
60. Trägst du Hausschuhe? manchmal
61. Trägst du einen Bademantel? selten
62. Was trägst du zum Schlafen? irgendwas, wie ich gerade Bock hab 😉
63. Erstes Konzert? One Republic, vor nem halben Jahr
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?  Aldi oder Lidl
65. Nike oder Adidas? Adidas
66. Chips oder Flips? Chips, wenn überhaupt
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? mag ich beides nicht 😉
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? warte ich frag Google… bei Google kommen da nur Männerklamotten XD
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? ja mit vier Kindertanzen 😀 und eine Ballettstunde hatte ich auch mal XD
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben? mal sehen 😉
71. Kannst du deine Zunge rollen? ja
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? was? nee
73. Hast du jemals vor Freude geweint? kann schon sein
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? Jaaaaaaaaa
75. Hast du ein Aufnahmegerät? im Handy oder Laptop
76. Rauchst du regelmäßig? nein
77. Warst du jemals verliebt? ja
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? viele 😉
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? One Republic 😉
80. Heißen oder kalten Tee? Heiß
81. Tee oder Kaffee? beides
82. Gummibärchen oder Schokolade? Schoko 🙂
83. Kannst du gut schwimmen? normal gut würde ich sagen
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? ja
85. Bist du geduldig? kommt drauf an 😉
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? Band
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? ja
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? nein
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? beide eklig
90. Kannst du stricken oder häkeln? ja, beides
91. Bester Platz für einen Kamin? brauch keinen Kamin 😉
92. Willst du mal heiraten? vielleicht
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? bin nicht verheiratet
94. In wen warst du in der Schule verknallt? in einen Jungen XD
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? beides nicht.. XD
96. Hast du Kinder? nein
97. Willst du Kinder? vielleicht
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? schwarz XD
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? Schulschluss, ein sehr positives Erlebnis, zum Glück gibts das jeden Tag 😉
100. Vermisst du irgendwen gerade? ja

geschafft 😀 herzlichen Glückwunsch, wenn du es bis hier unten geschafft hast 😀

LG, KLara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s