Warum nicht mal wieder ein Freitags-Füller??


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich rieche den unglaublich tollen Duft einer Badekugel (die hat mir eine meiner besten Freundinnen mitgebracht ❤ ) von Lush, der sich in meiem Zimmer verteilt hat.

2. Ich versuche mir häufiger Zeit zum bloggen zu nehmen.

3. Ich sehe mir fast täglich ein bis zwei Star Trek-Folgen an.

4. Ich höre fast nur Rock, Punk und Metal.

5. Ich trage so gut wie nie Kleider.

6. Ich esse gerne chinesisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich packen!

Kommentar verfassen

